DiRu Immobilien Dienstleistung GmbH

Seiteninhalt

Unser Team

Eine Erfolgsgeschichte seit über zehn Jahren


Ein wichtiger Baustein unseres Qualitätsanspruchs ist es, uns stetig neuen Themenfeldern zu stellen und unsere Mitarbeiter über berufliche Weiterentwicklung hierfür zu qualifizieren. Für unsere Kollegen, aber vor allem auch für unsere Kunden, ist dies die Grundlage, den hohen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

 

Unsere Motivation ist es damals wie heute, unseren Kolleginnen und Kollegen eine langfristige berufliche Zukunft zu bieten, denn unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Teamgeist und Motivation durch Mitgestaltung des eigenen Arbeitsbereiches führen zu einer geringen Fluktuation in unserem Unternehmen und dies macht sich auch in der verlässlichen Qualität unserer Arbeit bemerkbar.